12. August 2020

Aktuelles

Kleestädter FW-Musikanten



Am Rande des Odenwaldes in Südhessen liegt es, das Dorf Kleestadt. Von Norden her über sanfte grüne Wiesen, von Westen über den mächtigen Wald.....

 

Am Rande des Odenwaldes in Südhessen liegt es, das Dorf Kleestadt. Von Norden her über sanfte grüne Wiesen, von Westen über den mächtigen Wald erkennt man schon von Weitem, vor der Rosenhöhe gelegen, das Wahrzeichen des Groß-Umstädter Stadtteils, die gelbe Kirche von Kleestadt. Aus diesem landschaftlichen Idyll kommen wir: Die Kleestädter Feuerwehrmusikanten. Nicht weit von der Kirche entfernt, im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Kleestadt, ist unser Probelokal. Und hier ist es, wo diese Musik einstudiert wird, die wir lieben und wo natürlich auch so manche vergnügliche Stunde verbracht wird. Wir erfreuen unser Publikum mit einem Repertoire das  von sinfonischer Blasmusik, über Marschmusik, Stimmungs- und Tanzmusik bis hin zu Pop und Rock reicht, also für jeden Anlass genau das Richtige.

 Diese Seite soll Dir einen Überblick geben, was bei uns so läuft. Natürlich würden wir uns freuen, Dich einmal bei einem Auftritt persönlich kennen zu lernen, vielleicht hast ja auch Du Lust uns, als aktiver Musiker oder Fan beizutreten, oder vielleicht fehlt Dir für Dein Event genau die richtige Musik. Lass es uns wissen! Toll wäre es auf jeden Fall, wenn Du uns Deinen Kommentar in unser Gästebuch schreiben würdest.

Deine Kleestädter Feuerwehrmusikanten



[zurück]