18. März 2019

Gästebuch



Almut (02.09.2010 | Barterode)
  
Hallo liebe Kleestädter, nochmals vielen Dank für den Besuch zu unserem Kapellenfest. Es war super. Hoffentlich klappt es bald einmal wieder das wir uns treffen. Herzliche Grüße von euren Musikfreunden der Feuerwehrkapelle Barterode


Reinhold Dangel (17.01.2010 | Schnürpflingen)
    
Wenn sich Autos überschlagen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um, bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und-wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr. Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen


Zjo Hion-kook (23.12.2009 | Korea)
    
Hallo, Kameraden! Ich bin koreanischer Berufsfeuerwehrmann und 38 Jahre alt. Heute habe ich wieder diese Homepage besucht. Sie ist so informativ und schön. Macht Ihr weiter so! Seit 9 Jahren habe ich eine auf deutsch geschriebene Homepage gehandhabt. Diesmal bekam ich Domain \'feuerwehr.kr\' und verbesserte meine Homepage. Man kann neue Information darauf bekommen,über koreanischen Feuerwehren mit Videos und Bildern. Ich hoffe auf Euren Besuch. Wir gehen nach Ende des Jahres. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neujahr und viel Glück und Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Hion-kook aus Korea


Oliver Bundschuh (04.10.2009 | Manila)
    
Am 4.10.09 haben wir die Info erhalten , dass die Kleestädter Feuerwehrmusikanten und die freiw. Feuerwehr Kleestadt an ihrem Oktoberfest eine Sammlung für die Opfer des Taifun Ondoy durchgeführt haben. Das Ergebnis ist eine Spende von 400,- € (ca. 28.000,- PHP) die wir der privaten Hilfsorganisation \"Angel Brigade\" in Form von Hilfsmitteln zur Verfügung stellen werden. Mit den 400,- € können wir ca. 400 Weitere Pakete finanzieren, von denen sich ca. 400 Personen 2 Tage ernähren können. Wir werden die Verwendung in den kommenden Tagen auf unserer Hompage dokumentieren. Allen Spendern vielen Dank


Carina Rößler (10.05.2009 | Kleestadt)
    
Hallo Liebe Feuerwehrmusikanten =) Ich habe mitbekommen, dass ihr am 12.Juni zum Hessentag fahrt und hab es eben auch gelesn. Wir fahren mit der Tanzgruppe Sousta aus Groß-Umstadt am gleichen Tag hin und haben dort Auftritte, freu mich auch schon total, da wir fast jedes Jahr dabei sind. Wünsche euch viel Spaß dort =) LG Carina


Gerd Hinz (23.01.2009 | Dieburg)
    
Die Dieburger-Musikanten freuen sich auf euren Besuch am Fastnachtsdienstag beim Fastnachtszug in Dieburg. Unser Party-Service steht für euer Konzert am 21.3.09 bereit. Grüße von den Dieburger-Musikanten nach Kleestadt. Gerd


Ergebnisseite 1 von 3
1  2  3  >   >>