30. September 2020

JOKE

Holiday Park

Ausflug in den Holidaypark nach Haßloch....
Hallo Zusammen,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass in diesem Jahr erstmals ein gemeinsamer Ausflug mit den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr Kleestadt und den Jungen Kleestädter Feuerwehrmusikanten stattfindet.

Gemeinsam fahren wir in den Holidaypark nach Hassloch, um dort einen unvergesslichen Tag voller Spaß, Freude und Action zu verbringen.

Der Ausflug findet am 24.08.2008 statt. Die Kosten für Bus und Eintritt betragen pro Person 25,00 €. Wir werden um 8.00 Uhr in Kleestadt am Feuerwehrhaus starten und spätestens um 20.00 Uhr wieder zurück sein.

Anmeldeschluss für den Ausflug ist der 08.08.2008. Bitte gebt den Abschnitt mit der Anmeldung bis dahin bei Rene Fäth, Alexander Gärtner oder Johannes Fäth ab. Diejenigen, die bisher noch keinen Freizeitpass ausgefüllt haben, geben diesen bitte mit der Anmeldung zum Ausflug ab. Eine Teilnahme ohne Abgabe des ausgefüllten Freizeitpasses ist nicht möglich.Für das Mittagessen bekommt jeder von euch ein Lunchpaket.

Bei Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Auf einen tollen Tag mit euch freuen sich schon heute

Das Jugendteam und der Jugendfeuerwehrwart


Ergebnisseite 12 von 12
<<   <  7  8  9  10  11  12